LEGO Marvel 30453 Captain Marvel and Nick Fury: Bilder

Das Polybag kommt in Kürze als Gratis-Zugabe beim Setkauf zu uns. Das Besondere hier ist die Captain Marvel Minifigur.

LEGO 30453 Captain Marvel
LEGO 30453 Captain Marvel. (Foto: PROMOBRICKS)

Und hier sind die Bilder eines weiteren neuen LEGO Polybags, welches in Kürze erhältlich sein wird. Allerdings soll das Mini-Set nicht im Einzelverkauf angeboten werden, sondern nur als Gratis-Zugabe beim Setkauf erhältlich sein. Die Details (also das Wann und Wo) kennen wir leider noch nicht, dafür können wir euch schon mal ein paar gute Bilder zum LEGO Captain Mavel and Nick Fury (30453) Polybag zeigen.

Exklusive SDCC Minifigur im Captain Marvel Polybag

Das Mini-Set enthält 32 Teile, darunter sind auch zwei Minifiguren. Neben Nick Fury ist auch eine Captain Marvel Figur dabei. Das Besondere daran: Die Superheldin kam mit diesem Outfit bisher nur in dem limitierten San Diego Comic Con Set 77902 von 2019 vor. Und jetzt bald auch in diesem neuen Polybag.

Sammler, die für das SDCC Set und damit auch für die bisher exklusive Captain Marvel Minifigur viel Geld hingelegt haben, werden sich sicherlich ärgern. Alle anderen Fans, die die Figur bislang nicht in ihrer Sammlung haben, werden sich darüber freuen. Wie auch immer, das Polybag ist klasse – und hey, in welchem Polybag sind schon zwei Marvel Minifiguren enthalten.

Unsere Übersicht mit allen bisher bekannten LEGO Polybags in 2020 findet ihr im Blog.

Building Brick for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!