chat   

LEGO 30443 Spider-Man Bridge Battle: Neues Spider-Man Polybag erscheint 2022

Max

Inhaltsverzeichnis

Heute morgen sorgte ein neuer Eintrag im Bauanleitungsbereich für Aufsehen unter den LEGO Fans: 30443 Spider-Man Bridge Battle. Schnell war anhand der Setnummer klar, dass es sich dabei um ein Polybag handeln müsse. Da auf der LEGO Website aber kein Bild hinterlegt war, fingen die Spekulationen an, um welchen Kampf auf einer Brücke es sich handelt. Könnte es tatsächlich ein Polybag zum neuen Spider-Man: No Way Home sein und könnten wir hier nach so vielen Jahren eine neue Doc Ock oder Green Goblin Figur bekommen? Die Antwort lautet nein.

Wie nun die ersten Bilder des Sets zeigen, handelt es sich dabei um den Kampf zwischen Spider-Man und einer von Mysterios Drohnen aus dem Finale von Spider-Man: Far From Home. Ein kleiner Hinweis in der oberen rechten Ecke des Polybags bestätigt das. Enthalten ist Spider-Man mit seinem schwarz-roten Anzug, eine der Drohnen in neuem Design inklusive neuer Studshooter und ein Schild mit einem “Tower Bridge”-Aufkleber.

Was sagt ihr zum LEGO 30443 Spider-Man Bridge Battle Polybag? Hättet ihr lieber ein weiteres Set zum neuen Kinofilm gehabt oder gefällt euch das kleine Set trotzdem? Teilt uns eure Meinung gern in euren Kommentaren mit!

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

13 Antworten

  1. Nett, aber leider auch nicht mehr. Wenn ichs im Müller mal sehe werde ich das sicher mal einpacken. Leider hatte ich meistens nicht so viel Glück an diese Polybag zu kommen, sei es Shang-Chi, Star Wars oder sonst was, bei mir in der Nähe immer kein Zeichen davon. Irgendwelche Tipps wo man sowas bekommt?

    0
  2. Ich hoffe, nachdem der Film jetzt im Kino läuft und alle Überraschungen raus sind, noch Sets zu “No way Home” kommen.

    0
    1. sorry aber es regt mich jetzt langsam wirklich auf! Kann Lego nicht endlich einmal Sets zu no way home auf den Markt bringen???

      0
  3. Hi Jens, die ist noch in dem Set 76184 Mysterios Drohnenattacke mit dazu noch einer exklusiven Mysterio Figur für 20 Euro

    0
  4. In 3,5 h ist der 4. Advent vorbei. Bis dahin kommt bestimmt noch das versprochene Promobricks-Review zum Mitarbeiter-Geschenk.

    0
  5. Also ich finde es toll, wenn auch zu älteren Filmen Sets nachkommen. Somit ist dieses Polybag eine tolle Ergänzung zu den Far Frome Home Sets mit Spider-Man und Mysterio.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!