Bei eBay sind die ersten Bilder eines neuen LEGO Unikitty Roller Coaster Wagon (30406) Polybags aufgetaucht. Das Set besteht aus 46 Teilen und wird hoffentlich auch hierzulande angeboten werden. Die Idee, den Unikitty-Wagen auf den Achterbahn-Schienen fahren zu lassen, finde ich ziemlich reizvoll. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob er passt.

Leider versendet der eBay-Verkäufer nicht außerhalb der USA, sonst hätte ich für 14,99 US-Dollar  (knapp 13 Euro) direkt zugeschlagen und das Polybag gekauft.

9 KOMMENTARE

  1. Sieht so aus als ob der Wagen die Skateboard Achsen hat, also nix mit Achterbahn Easter Egg (oder eben umbauen)

  2. Ich glaube das ist kein wagen der neuen achterbahn, sieht aus wie diese Scheiben schooter von chima also lieber demnächst 3 unikitti sammeltüten kaufen und in die normalen Achterbahnen wagen setzten.ich wünsche euch allen noch ein sonniges Wochenende

  3. Hmmh. So langsam reizt Lego das Thema Achterbahn ziemlich aus. Jahrelang nichts, dann dieses Jahr wird man dem Thema überhäuft…. Finds cool, aber wird für mich persönlich zu viel.

  4. Wie dumm sind die eigentlich bei Lego?! Glauben die wirklich ein Kind schiebt den Wagen durch die Gegend? Warum nimmt man nicht einen richtigen Achterbahnwagen, sodass man sein Unikitty auf dem RoalerCoaster fahren lassen kann?!?!? Zudem hätte das Potential zu noch anderen Polybags zu anderen Themen. Wahnsinn, DIESE FÜCHSE!

  5. Er verkauft auch einen ganzen Karton davon für 300$ sollen wir zusammenlegen? 😀 Er hat auch schon die Freiheitsstatue im Angebot.

  6. Och, interessiert bin ich schon und sollte das kein passender Wagen für die Achterbahn sein, wird das Wägelchen entsprechend angepasst. Chassis habe ich. ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here