Überraschung im LEGO Online-Shop: Aktuell gibt es dort bei einem Einkauf ab 65 Euro das Weihnachtliche LEGO Bauspaß (40253) Set gratis dazu.

Auf der Aktionsseite des Online-Shops wird die aktuelle Aktion auch schon beworben. Zusätzlich gibt es noch bis zum 31. Oktober das VIP-Set.

Das Angebot für das exklusive LEGO® Set Weihnachtlicher Bauspaß (40253) ist gültig vom 30. Oktober bis zum 22. November 2017 oder solange der Vorrat reicht für Einkäufe, die online über shop.LEGO.com, in den LEGO Stores und telefonisch über den LEGO Katalog getätigt werden. Infrage kommende Einkäufe (nur LEGO Produkte) müssen einen Mindestwert von 65 € besitzen. Ein Set pro Haushalt. Das Angebot kann nicht mit bereits abgeschlossenen Einkäufen oder ausstehenden Bestellungen genutzt sowie mit Sonderangeboten oder anderen Geschenken kombiniert werden. Falls die gekauften Artikel, die den Käufer zum Erhalt des Geschenks berechtigten, zum Zweck einer Rückerstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden, muss das Geschenk ebenfalls zusammen mit den entsprechenden Artikeln zurückgegeben werden. Der Artikel kann nicht gegen andere Artikel oder den Warenwert eingetauscht werden. Er kann nicht käuflich erworben werden. Das Angebot gilt nicht in LEGOLAND® Parks, in den LEGOLAND Discovery Centern oder von LEGO zertifizierten Geschäften. Die LEGO Gruppe behält sich das Recht vor, das Angebot ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zurückzunehmen.

Weitere Promotion-Aktionen werden im neuen Store-Newsletter bekannt gegeben, der diese Woche in allen Brand-Stores ausliegen sollte. Sobald wir den Newsletter vorliegen haben, werden wir natürlich über die Angebote informieren.

11 KOMMENTARE

  1. Im neuen Store-Newsletter, der im Store leider nicht erhältlich war, aber als Ausdruck an der Tür klebte, stand auch das Angebot für den Nussknacker. Erhältlich ist dieser vom 23.-27.11.2017 ab 65,00 EUR Einkauf. Eine Aussage zu dem Kalender für 2018 konnte mir keiner sagen. Am 02.11. ist ansonsten noch Bastelstunde im Store, es gibt einen kleinen Hund. (steht auch im im neuen Store-Newsletter für November)

  2. Ich muss sagen, wir haben das 24 in 1 Set vom letzten Jahr – es ist ganz ok – aber kein must-have wie ich finde. Kann es also verschmerzen und entspannt bis zum 23.11. warten 🙂

  3. …gerade bei der Bestellung der Saturn V dazuerhalten…die gibts seit 16.00 Uhr wieder online mit Lieferfrist 09.11.2017…und „nur“ noch einer Rakete pro Bestellung. Die Vorweihnachtszeit kann kommen!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here