Die ersten Informationen zum LEGO 24-in-1 Weihnachtsspaß 2017 (40253) Set haben wir euch bereits Anfang September vorgestellt. Nun liegen uns die offiziellen Set-Bilder vor und bekommen so schon einmal einen guten Eindruck, was uns da erwartet.

Das Set beinhaltet 254 Teile, aus diesen können wieder 24 Mini-Modelle gebaut werden – allerdings nicht zeitgleich, sondern nacheinander. Laut einem LEGO Store Flyer aus Italien ist das neue 24-in-1 Set vom 22. Oktober bis zum 20. November 2017 erhältlich. Voraussetzung ist allerdings ein Mindesteinkauf in Höhe von 65 Euro. Inwieweit diese Angaben auch für uns relevant sind, lassen wir gerade prüfen. Wir hoffen aber, dass uns hierzu in Kürze eine Rückmeldung vom Hersteller vorliegt.




















6 KOMMENTARE

  1. So viel Geld für so was…. Wer kauft denn solche Kalender? Damit kann man ja nix anfangen.
    Lieber ein Set gekauft und das in 24 Säckchen verteilt und die Kinder freuen sich, dass sie am Ende ein gescheites Lego zum spielen haben.

  2. Kein Kalender- und das Set ist gratis ab 65€ Einkauf so wie ich das verstanden hab. Also mal gaaaaanz ruhig. Alles wird gut

  3. Mh, im Online-Shop scheint das Set noch nicht verfügbar zu sein (habe es auch im italienischen versucht). Vielleicht kommt es ja noch abends. Habe am Freitag im LEGO Shop Oberhausen mit einer Mitarbeiterin gesprochen. Laut ihr wurde das Set außerhalb der USA noch nicht bestätigt. Wenn es aber natürlich im italienischen Flyer auftaucht, bezweifle ich nicht, dass wir sehr bald mehr wissen. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here