Am kommenden Donnerstag, den 29. März 2018, findet im LEGO Flagship Store London ein Fan-Designer Event zum neuen LEGO Ideas Tron Legacy (21314) statt. Käufer können sich ihr Set dann von Brick Bros UK  signieren lassen.

Meet and greet the LEGO Ideas TRON: Legacy Fan Designers!

Get an early access to TRON: Legacy set ahead of the official release on March 31st and get it signed by the fan designers – Brick Bros UK.
Please note, this new LEGO Ideas set will only be available in the store.

We sTRONly advise not to miss it!

7 KOMMENTARE

  1. Na das lohnt sich dann ja dreifach, 1. früher Zugang, 2. FAN Designer Unterschrift und 3. doppelte VIP Punkte.

    Für alle in der Nähe des Stores oder die eh dort am Wochende Urlaub machen sehr lohnend.

  2. Interessant, schon nächste Woche und es gibt noch nicht einmal offizielle Bilder!
    Bis auf die Figuren konnte ich auch noch kein Bild im Netz entdecken, warum ist das Set so geheimnisvoll???

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here