Der dänische Spielwarenhersteller hat eben einen ersten offiziellen Trailer zum neuen LEGO Ideas Tron Legacy (21314) Set veröffentlicht, welche Ende März/Anfang April erhältlich sein wird. Ich gehe davon aus, dass wir euch im Laufe der nächsten Woche die Detail-Bilder zu den beiden Light Cycles vorstellen können.

Anbei noch ein paar Screenshots aus der Trailer. Und ja, in dem Verkaufsset werden zwei Light Cycles mit jeweils einer Minifigur enthalten sein.

24 KOMMENTARE

  1. Dieser Trailer ist wohl das Lächerlichste was man ab und zu immer wieder zu sehen bekommt!

    Den Vergleich zum Vorentwurf: erbärmlich :-/, wenn es tatsächlich so aussehen sollte, wie im Trailer gezeigt.

    • naja, der ursprüngliche ideas entwurf war jetzt auch keine offenbarung.

      finde das endprodukt durchaus stimmig(er). vor allem in kombination mit einer minifig.

      aber wie immer: geschmackssache.

  2. Also der Trailer ist ja wirklich Wahnsinn, 6 sek und eigentlich nichts zu sehen….
    Aber wir wollen nicht wieder eine Diskussion zum Thema Information zu Lego anfangen….

  3. wollte mir das Set so oder so zu legen.
    das im Set nun 2 bikes sind ist perfekt.
    wenn der Preis stimmt genial!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.