Im italienischen LEGO Store Flyer für März/April 2018, den die Kollegen von Mattonito auf ihrer Webseite gepostet haben, ist auf der letzten Seite ein erster Teaser zum neuen LEGO Ideas Set zu sehen: das Tron Legacy Light Cycle (21314).

„Kommen Sie in den Laden und entdecken Sie die Vorschau auf das wunderschöne LEGO Tron Motorrad“, heißt es in der Ankündigung. Der Verkaufsstart für das Set soll übrigens Anfang April erfolgen. Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Details zum Tron Licht-Bike.

8 KOMMENTARE

  1. muss ich natürlich haben, aber umhauen tuts mich nicht!! das nächste ideas ( voltron ) oder wie auch immer, ist noch fast schlimmer wie das adventure times!! absolutes no go für die ideas reihe…ist natürlich geschmacksache.

    • Und wieder etwas neues erfahren, hatte noch gar nicht auf die #Nummer geachtet neben dem Ideas Logo.

      Sammle zwar nicht die ganze Ideas Reihe, aber habe mir schon einige Highlight Sets (persönliche versteht sich) davon gekauft.

      Das Tron Light Cycle gehört auf jeden Fall dazu, mal schauen was es kosten soll, vielleicht kaufe ich zwei, dann gibt es eines in Blau und eines in Rot. Bin schon gespannt welche Figur dazu gebracht wird.

    • @stefan
      sie tun so, als wäre es etwas völlig normales geld für dinge auszugeben, die einem eigentlich gar nicht gefallen, nur weil jemand auf die idee gekommen ist diese durchzunummerieren.
      wollen sie damit mich überzeugen oder wollen sie damit sich selbst überzeugen? 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here