International Space Station (ISS) wird offizielles LEGO Ideas Set

International Space Station (ISS) wird offizielles LEGO Ideas Set (Michael Friedrichs) - 1

Das LEGO Ideas Fan-Voting ist beendet und es gibt einen glücklichen Gewinner: Das Modell der International Space Station (ISS) von XCLD wird nun umgesetzt und im kommenden Jahr als offizielles LEGO Ideas Set veröffentlicht. Nach der heutigen Entscheidung beginnt nun die Arbeit der LEGO Designer in Billund. Sie müssen aus dem Fan-Vorschlag ein kommerziell erfolgreiches Set machen.

International Space Station (ISS) wird offizielles LEGO Ideas Set (Michael Friedrichs) - 3Laut dem Fan-Designer ist sein Modell 60 cm breit, 40 cm tief und 20 cm hoch. Ich bin gespannt, was am Ende als fertiges LEGO Ideas davon noch übrig ist. Der zweite Platz des Fan-Voting ging übrigens an Stitch, Platz drei wurden die SEGA Arcade Classic Machines. Der vierte und letzte Platz ging (sehr zu meiner Überraschung) an den bekannten LEGO Künstler Nathan Sawaya für Small Yellow.