Der bekannte LEGO YouTuber hachiroku24 weiß immer wieder mit seinen eigenen Kreationen zu überzeugen. Auf YouTube präsentiert er nun ein LEGO Giant-Man MOC, dass sich nahtlos in die Riege seiner anderen Eigenbauten einreiht. In seinem Video werden die enormen Ausmaße im Vergleich zu den normalen LEGO Minifiguren deutlich. Schon 2019 veröffentlichte der Moccer einen Giant-Man. Dieser erinnerte aber eher an eine Actionfigur.
LEGO Giant-Man MOC von hachiroku24
Doch halt, warum kommt uns Giant-Man so bekannt vor? War da nicht was? Ganz genau! Für sein MOC hat sich hachiroku24 von den beiden riesigen Minifiguren von Harry Potter und Hermine Granger aus dem im Juni erscheinenden Set 76393 Harry Potter und Hermine Granger inspirieren lassen. Beim Anblick dieser beiden baubaren Figuren haben sicher nicht wenige daran gedacht, wie es wohl wäre, einen LEGO Giant Man in eben diesem Maßstab zu haben. Zwar gab es auch 2016 schon eine offizielle Version des Giant Man von LEGO, allerdings war diese deutlich kleiner, als es im MOC der Fall ist, wie ihr in unserem Review sehen könnt.
Wie gefällt euch das MOC von hachiroku24? Würdet ihr euch wünschen, dass LEGO in Zukunft auch einen Giant Man in diesem größeren und passenderen Maßstab auf den Markt bringt? Teilt uns eure Meinung gerne in euren Kommentaren mit!










