Seit Juni 2017 gibt es in allen deutschen LEGO Brand Stores den LEGO Store Passport. Damit können LEGO Fans rund um den Globus bei ihren Store-Besuchen verschiedene Stempel sammeln. Den Passport selbst haben wir euch bereits im Detail vorgestellt, auch was ihr damit so alles anstellen könnt.

Fast genauso lang gibt es auch unseren PROMOBRICKS Stempel, welcher bereits auf einigen LEGO Ausstellungen und Fan-Events zum Einsatz gekommen ist. Kein Wunder also, dass sich in einigen LEGO Pässen unserer Leser neben den offiziellen Stempeln aus den Brand Stores auch unser „Brandzeichen“ befindet.

Ihr wollt auch einen PROMOBRICKS Stempel in euren LEGO Reisepass? Wir sind jetzt am Wochenende auf der Floating Bricks Ausstellung in Hamburg. Kommt einfach mit eurem Store Passport bei uns am Stand vorbei und sagt Hallo. Wir freuen uns auf euch und haben den Stempel griffbereit!

Alle Informationen zur Floating Bricks 2018 (17. und 18.März 2018) gibt es hier!

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.