Suche
Close this search box.
chat   

Neues LEGO Ninjago Buch mit exklusiver Minifigur enthüllt 2023 Flugsegler

Inhaltsverzeichnis

Nachdem die Bücher zu Marvel und Harry Potter angekündigt wurden, gibt es nun auch offizielle Bilder zu dem neuen LEGO Ninjago Lexikon mit einer Minifigur. Das Buch ist wie die anderen beiden vom Dorling Kindersley Verlag und ist sowohl für kleinere Fans interessant, für die großen auch Dank der exklusiven Samurai Lloyd Minifigur. Doch es wurde auch noch eines der neuen LEGO Ninjago Sets aus Dragons Rising enthüllt, welches ich euch hier auch zeigen kann.

Buch und Lloyd Minifigur

Auf Amazon wurden die Bilder des 96 Seiten langen Buches veröffentlicht, welches wahrscheinlich ab dem 5. Oktober für ungefähr 18 Euro erhältlich sein soll. Die Samuari Lloyd Minifigur war für viele Fans sehr unerwartet, wird aber eher positiv aufgenommen. Auch ich hätte mit einer Figur, die es nie in der Serie gab, nicht gerechnet und bin trotzdem begeistert. Die Figur gefällt mir sehr und macht Lust auf mehr Samuari Figuren der anderen Ninja.

LEGO Ninjago 2023 Flugsegler enthüllt

Auf einer Seite, wo es um das Zuhause der Ninja geht, wird neben dem Dojo und dem Kloster auch ein Flugsegler gezeigt, welchen es in diesem Design so bislang noch nicht gab. Bei diesem Flugsegler handelt es sich um den kommenden Flugsegler, der Anfang Juni zu Dragons Rising erscheinen wird. Jedoch sehen wir hier keinen Drachenkopf und dafür ein großes Loch im vorderen Teil des Schiffes. Ich vermute sehr stark, dass es in dem Set einen größeren Drachen gibt, welcher im Flugsegler sitzt und mit dem Kopf vorne rausschaut. Auch die Figuren – Arin, Sora, Lloyd, Kai, Wu, Raz und ein weiterer Schurke – sind auf dem Bild noch nicht zu sehen. Die Details zum Set seht ihr noch ein mal hier:

  • Setnummer: 71797
  • Bezeichnung: LEGO Ninjago Destiny’s Bounty – Race Against Time
  • Empfohlenes Alter: 9+
  • Figuren: 7
  • Teilezahl: 1739
  • UVP: 139,99 Euro
  • Teilepreis: 0,08 Euro


Wie findet ihr das neue Buch? Holt ihr es euch für die Minifigur oder lest ihr die Bücher auch gerne? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

4 Antworten

  1. “…dass es in dem Set einen größeren Drachen gibt, welcher im Flugsegler sitzt und mit dem Kopf vorne rausschaut.”

    Der Gedanke gefällt mir 🙂

    0
  2. Ich hole mir das buch auf jeden fall denn ich finde die neue lloyd figur echt klasse 👍 aber auch das buch finde ich sehr interessant und ich werde es mir auf jeden fall holen 😁

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!