Seit Dezember letzten Jahres gibt es im Deutschen Museum Bonn eine LEGO Ausstellung, die seit der Eröffnung jede Menge große und kleine Besucher gesehen haben. Ausgestellt sind mehr als 600 LEGO Modelle aus über 50 Jahren Spielzeuggeschichte.

PROMOBRICKS ist Kooperationspartner der Ausstellung und ergänzt das Angebot des Deutschen Museums mit LEGO Technic Bau-Workshops und Mitmach-Aktionen.

LEGO Ausstellung bis 9. Juni verlängert

Aufgrund der überaus positiven Resonanz der Besucher und des großen Andrangs in der Ausstellung haben das Sammler-Ehepaar Lange und das Deutsche Museum Bonn entschieden, die Ausstellung bis zum 9. Juni 2018 zu verlängern. Ursprünglich war ein Ende der Ausstellung für Mitte April vorgesehen.

Auch das PROMOBRICKS Team hat beschlossen, die Kooperation mit dem Museum zu verlängern und bietet nun sowohl im April als auch im Mai wieder Workshops und Mitmach-Aktionen insbesondere für die jungen Besucher an. Die Termine stehen bereits in unserem Fan-Kalender, sind aber auch auf der Museums-Webseite zu finden.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here