Der LEGO® Katalog für das erste Halbjahr 2016 erscheint offiziell zwar erst nach den Weihnachtsfeiertagen, doch in den ersten Geschäften und Warenhäusern liegt der gedruckte Katalog bereits aus. Erste Informationen zu den neuen Sets sind ja vor ein paar Tagen bereits durchgesickert – und wurden bei PROMOBRICKS weitgehend veröffentlicht.

Gestern Abend hat LEGO® den neuen LEGO® Katalog für die ersten sechs Monate des neuen Jahres auf seinen Servern freigeschaltet. Dort kann der 128 Seiten starke Katalog nun ganz bequem auf dem Monitor angeschaut und auf Wunsch auch als PDF-Version heruntergeladen werden. Der deutsche LEGO® Katalog gilt übrigens auch für Österreich. Die Schweiz hat einen eigenen Katalog. Die LEGO® 3D Katalog App wurde bis dato noch nicht aktualisiert. Ich denke aber, dass dies bald passieren wird.

Ich poste nachher noch eine Übersicht mit den Katalog-Links zu den anderen Ländern. Ebenso wie zu den Unterschieden von Land zu Land, den auch der neue LEGO® Katalog ist nicht in jedem Land gleich – von den Preisen natürlich abgesehen. Vielen Dank an Robert für die Unterstützung bei dieser umfangreichen Recherche!

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

7 KOMMENTARE

  1. Auch von mir vielen Dank für den Link!
    Kurz durchgeblättert ….. und die Wunschliste wurde wieder um einige länger!
    Liebe Grüße
    LegoSharky

  2. Die App wurde inzwischen aktualisiert und habe mit Freude festgestellt das es wieder ein paar neue Star Wars Figuren gibt 😉

  3. Leider funktioniert der Link zu Lego Catalogs nicht mehr…

    Gibt es eine Seite, wo alle Kataloge archiviert werden?

    Vielen Dank für evtl. Hinweise.

  4. Hi.

    Ich glaube er meint den Katalog für das 1. Halbjahr 2016.
    Der fehlt mir leider auch noch.
    Könnte man den wieder zugänglich machen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here