Suche
Close this search box.
chat   

Building Bricks for Happiness: Sendeplan vom 06. bis 12. April

Inhaltsverzeichnis

In Nordrhein-Westfalen sowie in einigen anderen Bundesländern haben die Osterferien begonnen. Aufgrund der aktuellen Situation hält sich die Ferienstimmung bei vielen Menschen allerdings in Grenzen. Für ein wenig Abwechslung sorgt da die “Building Bricks for Happiness” Aktion von rund 30 Klemmbautstein YouTubern und Bloggern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Aktion läuft bereits seit vier Wochen erfolgreich mit mindestens einem Stream pro Tag. In der vergangenen Woche war sogar der Initiator der Aktion bei KiKa in den Logo Nachrichten zu sehen.

Aber auch weitere Highlights gab es in der letzten Woche, so zum Beispiel die erste Folge “Brickfast – Das BBfH Frühstück” , ein Live-Build des neusten Ideas Sets – Pirates of Barracuda Bay oder einen der bisher längsten Streams von “BBfH” mit einem Hidden Side Spezial von Mr. Meroh. Sowie am letzten Sonntag gleich vier verschiedene Themen/Streams für Abwechslung sorgten. Also um es noch einmal zu verdeutlichen – es gibt immer etwas zu sehen.

Und das ist der Sendeplan für die 4. Woche …

Montag, 06.04.2020Grimmonaab 20:15 UhrMocs + Bauaufgaben
Dienstag, 07.04.2020Tahispaab 20:00 UhrWas habt ihr so gekauft um die Zeit zu überbrücken?
Mittwoch, 08.04.2020Gräfin von Noppensteinab 20:15 UhrLivebuild & Talk (Teil3)
Donnerstag, 09.04.2020Bricknicoab 20:15 UhrDer Beleuchtungstalk
Freitag, 10.04.2020Tahispaab 09:00 UhrFeiertags Guten Morgen Stream
Freitag, 10.04.2020Bob Brickmanab 19:00 UhrMOC Planung
Freitag, 10.04.2020BenBricksvon 20:30-22:30 UhrForza Horizon 4 Speed Champions & Co
Samstag, 11.04.2020Klemmbaustein Kastensvon 20:00-23:00 UhrBlind Build Contest
Samstag, 11.04.2020Tahispaca. 23:00 UhrLatenight
Sonntag, 12.04.2020Two and a Half Bricksab 20:15 UhrQuiz-Show

Auch eine Playlist gibt es, damit ihr bei Interesse kein Video mehr verpasst.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

9 Antworten

  1. Freitag werde ich wohl bei dem Thema live dabei sein. Bob hat sich da ja ein sehr passendes Thema angenommen. Auch wenn ich gerade alle Stream um diese spezielle Minifigur beneide! ;D

    0
  2. Sind ja inzwischen einige Streams gelaufen , viele mit lustigen
    #hansisbusch
    #henryspalme

    ….

    Hat da einer den Überblick und würde die Liste komplettieren bzw. weiterführen wollen ,

    suche gerade den Stream über die Suche nach der Lego Kundenberaterin #……. (Regina / Ingrid ?)

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!