Heute startet in München mit der Bricking Bavaria 2017 die größte LEGO Fan-Ausstellung des Jahres in Deutschland. Noch bis Sonntag können kleine und große Besucher im MOC Veranstaltungscenter auf rund 1.600 Quadratmetern Ausstellungsfläche die Modelle von mehr als 200 Ausstellern bewundern. Die Bricking Bavaria ist in diesem Jahr offiziell Teil der Spielwiesn, wo es um Brett- und Gesellschaftsspiele geht. Ebenfalls „mit an Bord“ sind die MINT-Mitmachmesse FORSCHA, die ModellBahn und die XUND&Aktiv Aktionsfläche.

PROMOBRICKS ist vor Ort

Einige Highlights auf der Bricking Bavaria werden auch durch das Team von PROMOBRICKS unterstützt. So wird Wolfgang als Teil der Mini Maniacs einige seiner Mini-Modelle präsentieren. Patrik wird mit seinen unzähligen Tracked Racern vor Ort sein und sicherlich für jede Menge Spaß auf der Aktionsfläche sorgen. Auch Jonas aus dem Team ist als Aussteller mit dabei und hat einige seiner aufwendigen LEGO Technic Kreationen mitgebracht.

Michael, Christian und ich sind ebenfalls vor Ort. Wir kümmern uns um die Berichterstattung im Blog, drehen Videos, senden Livestreams und posten jede Menge Bilder von der Bricking Bavaria auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns auf tolle Gespräche mit den Ausstellern und euch natürlich. Sprecht uns einfach an!

2 KOMMENTARE

  1. Lohnt es sich Sonntags noch vorbei zu schauen, oder bauen die meisten da ihre Stände schon zurück?

    Überlege mir, ob ich das Sonntag machen soll, sind aber knapp 2,5 h einfache Fahrt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here