Vom 17. bis 19. November 2017 findet in Münchem mit der Bricking Bavaria die größte LEGO Ausstellung in Deutschland statt. Über 200 Aussteller sind angemeldet. Der Besuch ist ein Muss für jeden LEGO Fan. Auch das Team von PROMOBRICKS ist an allen drei Tagen vor Ort – als Aussteller und zur Berichterstattung natürlich.

Jede Menge Platz wird auch die Mini Maniac Gruppe aus dem Doktor Brick Forum benötigen. Es werden über 30 eigene Mini Cooper Kreationen erwartet. Wir möchten euch einige der Modell hier schon mal vorab vorstellen. Mehr Ansichten gibt es natürlich vor Ort.

Hier ein weitgehend originaler Mini mit Union Jack am Dach und an den Spiegeln

Ein Monster Truck Mini

Ein Mini Clubman

Einer in Gulf Farben als Renngerät

Mini Moke

Speedster

Rallye Monte Carlo

Noch ein Clubman

Japan Mini

Ein Mini Pickup

Mini Cabrio mit Chrompaket

Al Capone Kombi

Mini Moke Beach Version

Ein Hot Rod auf Mini Basis wird auch dabei sein

Auch in Friends Farben sind Minis entstanden

Und als Cabrio

Wenn wir mal zu mehreren unterwegs sind…

Mini mit Faltschiebedach

Ein alter Mini Kombi ohne Kotflügelverbreiterungen

Nach Halloween ist vor Halloween: Grusel Mini

Hier sehen wir einen Renn Mini mit Überrollkäfig

Geburtstags- Mini

Das waren noch lange nicht alle Mini-Variationen, die in München auf der Bricking Bavaria zu bestaunen sind. Lasst euch überraschen, ein ausführlicher Bericht vom größten deutschen LEGO Event 2017 folgt natürlich wie immer hier im Blog.

5 KOMMENTARE

  1. Schön schön die Kleinen, freu mich schon sehr die zusammen zu sehen, meine 6 Exemplare sind schon ganz aufgeregt und können es kaum erwarten mit auf den Parkplatz in München zu rollen.

  2. hahaha, jetzt brauche ich nicht mehr zu BB fahren – doch Spaß, denn wie gesagt, es gibt noch mehr minis und viele andere Lego® Mocs zu sehen, – ich freue mich, euch und die Minis in München zu sehen. Lasst uns BB bedoktorn . LG Matze2903 Matthias aus Heilbronn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here