5 Jahre PROMOBRICKS: Wir feiern und sagen Danke – 5 Wochen, 5 Highlights

LEGO Promobricks Jahre

Anfang März 2013 ging hier im Blog der erste Beitrag online. Zunächst als Katalog für die zahlreichen Sammelsteine aus den LEGOLAND Freizeitparks und LEGOLAND Discovery Centre (die sogenannten Promotional Bricks, kurz: Promobricks), kurz darauf ergänzt durch einige LEGO News. Heute, gut fünf Jahre später, ist PROMOBRICKS eine der größten und erfolgreichsten LEGO News Seiten von Fans für Fans im gesamten deutschsprachigen Raum und ist seit 2016 zudem von LEGO offiziell anerkannt.

Von Fans für Fans

PROMOBRICKS ist auch längst keine One-Man-Show mehr, sondern das Ergebnis von guter Team-Arbeit und großartigen Leserinnen und Lesern, die uns täglich auf Angebote und Aktionen hinweisen und die uns mit Bildern und Informationen von interessanten Neuheiten und Events versorgen – von Fans für Fans eben. Über 17.000 Kommentare unter unseren Blog-Beiträgen sind ein weiteres deutliches Indiz dafür, dass wir Teil der Community sind. Ohne euch wäre PROMOBRICKS nicht da, wo es heute steht. Vielen Dank dafür!

5 Jahre PROMOBRICKS: Wir feiern und sagen Danke - 5 Wochen, 5 Highlights (Michael Friedrichs) - 2
DANKE Sammelstein von 2013 aus dem LEGLOLAND Deutschland. (Foto: PROMOBRICKS)

Wir feiern: Fünf Wochen, fünf Highlights

Fünf Jahre PROMOBRICKS müssen natürlich ordentlich gefeiert werden. In den kommenden fünf Wochen werden wir euch jede Woche ein Highlight vorstellen. Details wollen wir noch nicht verraten, nur so viel: Morgen geht es los! Lasst euch überraschen …