Vom 31. August bis zum 02. September 2017 feiert der LEGO Brand Store in Essen seinen fünften Geburtstag. Und wie es sich gehört, gibt es an diesen Tagen auch ein paar Angebote. Auf den ersten Blick ist laut dem Store-Flyer, den uns Tobias von Ruhrpott Bricks zur Verfügung gestellt hat, aber nichts dabei, was es in den den anderen Stores derzeit nicht gibt.

Aber vielleicht gibt es ja vor Ort noch die eine oder andere Überraschung, sonst wäre die Geburtstagsfeier meiner Meinung nach ein wenig langweilig.

3 KOMMENTARE

  1. Kurze Frage Michael. Ist der LEGO Star Wars Scarif Stormtrooper (40176) jetzt auch im Rahmen des Force Friday Events vom 01.09 bis 03.09 auch für die deutschen Lego Stores bestätigt? Denn auf der deutschen Storeseite ist noch kein Flyer dazu zu sehen und auch nicht wie hoch der Mindesteinkaufswert ist.

  2. Verstehe ich das richtig, dass Lloyd auch Samstag den 02.09. dort sein wird? Mein Sohnemann ist ein ziemlicher Ninjago-fan und ich will ihn nicht umsonst heiß machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here