Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg hat der dänische Spielwarenhersteller Anfang Februar auch das 40 Jahre LEGO® Technic Sondermodell präsentiert. Hierbei handelt es sich um einen Rebrick des LEGO® Technic Car Chassis (8860) aus dem Jahr 1980, zusammengebaut aus Teilen von drei aktuellen LEGO® Technic Sets – 42057, 42061 und 42063.

Das Sondermodell haben wir bereits im Rahmen unserer Messeberichterstattung ausführlich vorgestellt, zudem haben wir das Sondermodell detailliert nachgebaut, da die Bauanleitung noch nicht verfügbar war.

Wie Huw von Brickset schreibt, ist die Bauanleitung ab sofort auf den LEGO® Servern verfügbar und kann von dort aus im praktischen PDF-Format per Mausklick einfach und bequem heruntergeladen werden (Direktlink). Die Datei ist knapp 9 MB groß, was allerdings kein Problem sein sollte. Und nun viel Spaß beim Bauen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here