chat   

ToysRUs: LEGO Star Wars Mini-Millennium Falcon – Bauanleitung

Inhaltsverzeichnis

Am gestrigen Samstag (30. April 2016) fand in einigen deutschen Filialen der Spielwaren-Kette ToysRUS im Rahmen der “May the 4th”-Promotion ein “galaktisches Star Wars™ Mitmach-Event” statt. Ich bin mit meinen beiden Jungs in die ToysRUS-Filiale nach Köln-Frechen gefahren. Hier konnten die Kinder an drei Spielstationen ihr Geschick unter Beweis stellen, unter anderem beim Zusammenbau eines LEGO® Star Wars™ Millennium Falcon im Miniatur-Format.

Großes Gedränge an der Bau-Station

Insgesamt 44 Einzelteile wurden benötigt, um das legendäre Raumschiff mit Hilfe einer Anleitung in 16 Schritten zusammen zu setzen. Kein leichtes Unterfangen, denn der Andrang an dieser Spielstation war zeitweise so hoch, dass meine Kinder (und ich) kaum noch an die benötigten LEGO® Steine auf dem Tisch herankamen. Wie auch immer: Das fertige Modell kann sich jedenfalls sehen lassen und durfte nach Fertigstellung zur Begeisterung der Kinder mit nach Hause genommen werden.

lego-starwars-toyrus-maythe4th_5
lego-starwars-toyrus-maythe4th_6

Und hier die komplette Bauanleitung zum Nachbauen:

lego-starwars-toyrus-maythe4th_1
lego-starwars-toyrus-maythe4th_2
lego-starwars-toyrus-maythe4th_3
LEGO-starwars-toysrus-millenniumfalcon-instructions
lego-starwars-toyrus-maythe4th_4

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!