chat   

LEGO Minifiguren Serie 16 (71013): Alle Figuren auf einem Blick

Inhaltsverzeichnis

Ich mache es kurz und schmerzlos: Bei Reddit ist vor wenigen Minuten der Beipackzettel für die nächste LEGO® Minifiguren Sammelserie 16 (71013) aufgetaucht, auf dem alle 16 Figuren in voller Pracht zu sehen sind. Meinen Informationen nach soll die Sammelserie 16 erst im September in den Handel kommen.

Allerdings sind Informationen zu dieser kommenden Serie nicht das erste Mal durchgesickert. Bereits Mitte Februar gab es erste Spekulationen, Anfang März machte ein erstes Bild zur nächsten regulären Sammelserie die Runde im Netz.

lego-minifiguren-series16

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. 4 oder 5 Frauen ist doch schon ganz gut – für Lego! Das Baby ist dick und hässlich aber das 2. das Im Legouniversum das Licht der Welt erblickte. Der Pinguin und der Pinguinman sind nett, was für den Zoo. Der Bananenmann und der Mexikaner (Jetzt Rot grün und schwarz) gefallen mir sehr gut. Das Teufelchen ist nett, da wird es dann bald ein Engelchen dazu geben. Piraten mögen meine Neffen, der grüne Bogenschütze für ein Edgar Wallace Moc, Der Hund für ein Tim und Struppi Moc. Fazit: Die Serie gefällt mir sehr gut, seit langer Zeit mal wieder. Ich freue mich darauf. Vielleicht gehe ich auch seit langem wieder mal Figuren tasten.

    0
    1. Bei dem Teufelchen wüsste ich ja gerne, wie es zu der “no religion”-Philosophie von LEGO passt.

      Oder kommen bald Engelchen und Co auch noch??

      0
      1. Das ist ein halloweenkostüm
        Und übrigens zur Frauenquote bei Lego: Bei Lego City ist bei so gut wie jedem Set eine weibliche Figur dabei, auch bei Müllabfuhr und baustelle, bei denen es so gut wie keine Frauen gibt, oder hast du schon mal einen weiblichen müllarbeiter gesehen?

        0
  2. Ich bin ein Fan der ersten Stunde, auch wenn ich erst vor einem Jahr dem “Zwang” erlegen bin, dass ich gerne alle Serien komplett hätte. Ich habe festgestellt, dass meistens ungefähr die Hälfte der Serien mir wirklich immer richtig gut gefallen. Außer die 14er Serie , die mochte ich alle =) Die neue Reihe hat auch wieder einige Highlights und ein paar Unnötige; das wird wohl immer so sein. Ich habe LEGO schon mal den Vorschlag gemacht, eine Serie von Fan´s erstellen zu lassen. Mir zum Beispiel fehlt das Phantom der Oper – wäre doch ´ne tolle figur, oder 😉

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!