Seit dem 3. Oktober 2016 gibt es im LEGO® Brand Store als auch im hauseigenen Online-Shop bei einem Einkauf von mindestens 55 Euro den LEGO® Creator London Bus (40220) gratis dazu. Die Aktion für das 116-teilige Promotion-Set läuft bis zum 22. Oktober 2016, allerdings nur solang der Vorrat reicht.

Das LEGO® Creator Gratis-Set ist jedenfalls heiß begehrt bei den Fans und ich vermute wahrscheinlich zurecht, dass das Modell vor dem 22. Oktober vergriffen sein wird. Mein Autoren-Kollege Florian hat bereits einen ausführliches Review zum London Bus veröffentlicht. Ein wirklich schönes Set, wäre da nicht ein blöder Typo-Fehler, der den meisten Leuten bisher gar nicht aufgefallen ist.

lego-london-bus-misprint1

Na, den Fehler schon gefunden? Mir ist er auf den ersten Blick nicht aufgefallen, wenn da nicht ein paar aufmerksame PROMOBRICKS Leser gewesen wären, die uns darauf hingewiesen haben. So hat sich sowohl auf der Set-Verpackung als auch auf den beiden beiliegenden Aufklebern beim Namen der Buslinie der Fehlerteufel eingeschlichen – aus „Westminster 211B“ wurde einfach „Westminister 211B“.

Ähnliche Beiträge

3 Responses

  1. nice

    Zeitgeist – bei Lego in jüngster Vergangenheit häufiger.
    z.B. UCS Slave One „tracor beam“

    Antworten
  2. HS

    Tja, woher soll auch ein chinesischer oder mexikanischer Produzent die englische Schreibweise kennen 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.