Suche
Close this search box.
Login
chat   

Z-Blob: LEGO DREAMZzz Aktion in ausgewählten Stores

Inhaltsverzeichnis

Und noch eine Store-Promotion-Aktion zum Start der neuen LEGO DREAMZzz Themenwelt am ersten August – dieses Mal allerdings nur in ausgewählten Brand Stores und nur nach vorheriger Anmeldung. Hier heißt es zudem früh aufstehen, denn die Aktion läuft nur eine Stunde und zwar morgens in der Zeit von 8.30 bis 9.30 Uhr.

Finde den versteckten Z-Blob im Store

“An alle Träumer! Der LEGO Store Köln richtet am Dienstag, den 1. August, zwischen 08.30 und 09.30 Uhr morgens ein LEGO DREAMZzz Abenteuer aus. Im Store erwartet dich jede Menge LEGO DREAMZzz Spaß: Werde kreativ und bau dein eigenes Traumwesen, suche den versteckten Z-Blob im Store und erhalte ein Traumjäger-Zertifikat! Außerdem kannst du zu den Ersten gehören, die mit der brandneuen LEGO DREAMZzz Produktreihe mit Mateo, Izzie und ihren Freunden spielen.”, heißt es in der Ankündigung auf der LEGO Webseite.

“Um an dem LEGO DREAMZzz Abenteuer teilzunehmen, mußt du dich mit bis zu drei Gästen hier registrieren. Daraufhin erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail, die du für den Zugang zum Event benötigst. Jede Registrierung gilt für eine Person mit bis zu drei Gästen. Dabei kann es sich um zwei Erwachsene und zwei Kinder oder einen Erwachsenen und drei Kinder handeln. Weitere Gäste sind nicht zulässig.”

Diese LEGO Stores machen mit:

Z-Blob: LEGO DREAMZzz Aktion in ausgewählten Stores

Bei Interesse heißt es wieder schnell anmelden – und viel Spaß beim Suchen der Z-Blob-Figur.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. Ein großer Träumer darf man für die Aktion nicht sein. Und auch kein arbeitender Mensch, wenn man dafür schon halb 9 im Store sein muss..

    11
  2. Die “beschränkte” um nicht zu sagen beschi..ene Aktion ist ein Grund mehr diese Serie abzulehnen. Was hätte es gekostet z.B. am ersten verkaufstag das winzige Stück plastik jedem Käufer der Serie (im Store) dazuzugeben. Hype um des Hype willen – nein Danke

    15
    1. Ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen. Es handelt sich hierbei um ein spezielles Event für Kinder!, denen etwas Unterhaltung geboten werden soll. Ich weiß auch nicht, was Du mit dem “Stück Plastik” meinst. So wie ich den Text verstehe, kann man dort Traumwesen bauen (aber wohl nicht mitnehmen) und bekommt für die Suche des Z-Blobs einfach nur ein Zertifikat. Mehr nicht…

      8
      1. die Kinder will ich sehen, die um 8.30 gerne zum Legoladen gehen 🙂 ausser die, die von den Eltern dahin geschleppt werden. Auch bei der letzte Aktion stand eine Mutter mit zwei kleinen Kindern in der Schlange, wo die Kinder 0 Bock hatten, solange zu warten.

        6
  3. Ich bin gespannt wie die Aktion wird und wie viele dort sein werden. Mein Sohn freut sich schon darauf und nimmt seinen Detektivrucksack mit, um Z Blob zu suchen.

    5

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!