Mit einem neuer TV-Kampagne startet das LEGOLAND® Deutschland Resort in den nächsten Tagen eine groß angelegte Werbeoffensive. Der 30 Sekunden lange Spot wird hierzulande ab dem 18. Mai 2015 zu sehen sein, ab Mitte Juni auch in Österreich und der Schweiz. Die Story: Ein LEGO® Drache in einem Kinderzimmer erwacht zum Leben und fliegt durch ein offenes Fenster hinaus in die Stadt. Auf seinem Flug wird er begleitet von tausenden LEGO® Steinen, die sich nach und nach zu weiteren Modellen und Park-Attraktionen zusammensetzen. Darunter ein majestätischer Pharao und ein LEGO® Zug. Besonders imposant ist das Piratenschiff, welches auf einer riesigen Welle aus LEGO® Steinen durch die Innenstadt schwimmt. Sie alle haben nur ein Ziel: den LEGOLAND® Park, wo sie auf die großen und kleinen Besucher warten.

Wie aus der Pressemeldung des LEGOLAND® Deutschland Resort hervorgeht, hat Eigentümerin Merlin Entertainments erstmals in der Unternehmensgeschichte eine Kampagne entwickelt, mit der weltweit alle sechs Freizeitparks werben. Der gemeinsame Claim: „Großartiges erwartet euch“ beim Besuch der LEGOLAND® Parks – und genau diese Botschaft vermittelt der TV-Spot auch wie ich finde.

Ein Making-of-Video zu dem neuen TV-Spot gibt es hier. Die Werbekampagne ist in Großbritannien bereits gestartet. So ist der 30 Sekunden lange Clip u.a. auf DisneyXD zu sehen. Ihr wollte euch den Clip schon vor dem Start anschauen? Auf YouTube findet sich der TV-Spot vom LEGOLAND® Windsor Resort.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here