Vorgestern war es soweit, mit LEGO Unikitty ist die neue TV-Serie auch beim deutschen Ableger von Cartoon Network gestartet. Aus Unikitty wurde hierzulande zwar Einhorn-Kitty, aber daran soll es nicht scheitern. Vorerst gibt es bei uns allerdings nur eine Folge zu sehen und diese wird jetzt über die anstehenden Oster-Feiertage gleich mehrfach wiederholt.

Das sind die Sendetermine zu Ostern

Mi 28.03. 12:15–12:25 Cartoon Netw. 2 1. 02 Die Kraft des Funkenserums
Mi 28.03. 19:20–19:30 Cartoon Netw. 2 1. 02 Die Kraft des Funkenserums
Do 29.03. 07:40–07:55 Cartoon Netw. 2 1. 02 Die Kraft des Funkenserums
Do 29.03. 15:35–15:45 Cartoon Netw. 2 1. 02 Die Kraft des Funkenserums
Fr 30.03. 06:30–06:45 Cartoon Netw. 2 1. 02 Die Kraft des Funkenserums
Fr 30.03. 19:15–19:30 Cartoon Netw. 2 1. 02 Die Kraft des Funkenserums
Sa 31.03. 18:55–19:05 Cartoon Netw. 2 1. 02 Die Kraft des Funkenserums
So 01.04. 16:50–17:00 Cartoon Netw. 2 1. 02 Die Kraft des Funkenserums
So 01.04. 19:15–19:30 Cartoon Netw. 2 1. 02 Die Kraft des Funkenserums

Seltsamerweise strahlt der Sender zu Beginn die zweite Folge der ersten Staffel aus. Warum das so ist und was mit der Startfolge passiert ist, kann ich leider nicht sagen. Wie auch immer, ich bin mir durchaus bewusst, dass die LEGO Unikitty TV-Serie nicht für jeden Fans interessant sein wird. Spätestens mit der Veröffentlichung der angekündigten Minifiguren Serie werden sich einige Fans diese Serie zumindest einmal anschauen wollen.

Alle weiteren Sendetermine findet ihr auf der Webseite von fernsehserie.de.

9 KOMMENTARE

  1. Ist nicht so meins, genauso wie Powerpuff Girls… Aber allen viel Spaß damit die sich dafür begeistern können, ich fand Unikitty schon immer furchtbar, die Figuren bräuchte ich nicht mal geschenkt.

  2. Hab’s grad angeschaut, und… nun ja, vielleicht nicht ganz so schlimm wie befürchtet, aber zur Zielgruppe gehöre ich jedenfalls nicht…

    Mich würden aber die Lego-Teile interessieren, um den Kopf von Dr. Fox (unbedruckt) – wobei die Mini-Dächer, die bei Hogwarts dabei sind, gut zu ihren Ohren passen – und die Ohren von Puppycorn zu bauen, idealerweise in hausbautauglichen Farben. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here