Auch zum Thema LEGO Unikitty gibt es anlässlich der Spielwarenmesse 2018 in Nürnberg ein paar Neuigkeiten zu berichten. Im Showroom auf dem LEGO Messestand, wo der dänische Spielwarenhersteller die neuen Sets für das zweite Halbjahr vorgestellt hat, waren die Sets der neuen Produktlinie zu sehen.

12x LEGO Unikitty Sammelfiguren je 3,99 Euro

Neben fünf Spielsets wird es auch eine LEGO Unikitty Sammelserie (41775) geben. Diese kommt im Juni in den Handel, wird allerdings nur direkt bei LEGO in den Brand Stores sowie im LEGO Online-Shop erhältlich sein. Ich gehe davon aus, dass das Thema einfach zu speziell für den Fachhandel ist, zumal die LEGO Unikitty TV-Serie hierzulande im Free-TV noch gar nicht ausgestrahlt wird.

Doch zurück zur Sammelserie: Sie besteht aus insgesamt zwölf verschiedenen Unikitty Sammelfiguren. Diese sind wie die LEGO Minifiguren Sammelserie in Blindbags verpackt. Der Verkaufspreis liegt bei 3,99 Euro pro Blindbag. Ertasten ist hier also wieder angesagt!

23 KOMMENTARE

  1. Das ertasten wird einem hoffentlich durch accessoirs erleichtert… sonst hat die Katze ja immer die gleiche Form. Auf jedenfall ist sowohl meine Tochter als auch meine Frau schon sehr gespannt auf die Minifigurenserie.

  2. sind es 12 verschiedene figuren aus der serie (einschließlich natürlich ein paar unikitty-varianten) oder sind es tatsächlich ausschließlich 12 varianten von unikitty?

  3. Super! die Unikittys aus den Lego-Movie-Sets (vor ein paar Jahren) sind nämlich ziemlich teuer bei BL. Bei mir wird sich ganze Familie drüber freuen.

  4. … und Richard, den schlecht gelaunten, schwebenden 1×3-Stein finde ich auch cool. Hoffentlich ist der in einer Tüte als Zubehör dabei!?

  5. Ist es als normaler Teil der Minifiguren Serie zu sehen, so wie z.B. die Simpsons oder Disney, oder als separate Serie neben den Minifiguren nur mit ähnlicher Ausgestaltung (Blondbag etc.)

  6. Ist wohl eher mit den Mixels zu vergleichen.
    Mir wurde auch gesagt das die Powerpuff Girls und die Unikittys nicht in Deutschland erhältlich sein werden.

  7. Nicht mein Ding, ich fand das Einhorn Katzen Vieh schon immer furchtbar. Powerpuff Girls sind zwar cool, aber kennt man die als Kind heute eigentlich noch?

  8. Na toll. Muss man also unter Umständen 100 Packen kaufen um alle 12 zusammen zu bekommen oder wie? Händler die ein Set zusammenstellen sind ja offenbar außen vor.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.