Suche
Close this search box.
Login
chat   

The LEGO Batman Movie auf DVD und BluRay angekündigt

Inhaltsverzeichnis

Bereits zwei Monate sind vergangen, seit The LEGO® Batman Movie in den deutschen Kinos gestartet ist. Bevor Anfang September mit The LEGO® Ninjago Movie der nächste Animationsfilm des dänischen Spielwarenherstellers in die Kinos kommt, steht der Verkaufsstart des Batman Movie Films für das Heim-Kino an.

Ab 22. Juni Digital erhältlich und ab 6. Juli auf BluRay und DVD

Vor wenigen Tagen hat Warner Bros. die beiden Release-Termine bekannt gegeben. Demnach erscheint am 22. Juni 2017 hierzulande die Digital-Version, zwei Wochen später am 6. Juli die BluRay- und DVD-Editionen. Auch die verschiedenen – noch vorläufigen – Cover sind bereits bei Amazon gelistet.

The LEGO Batman Movie auf DVD und BluRay angekündigt
Vorläufiges BluRay Cover von The LEGO® Batman Movie. (Foto: Amazon)

Für den deutschen Markt sind laut Amazon fünf Varianten angekündigt. Diese können auch bereits vorgestellt werden. Weitere Editionen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Zwei exklusive Versionen für den US-Markt angekündigt

Wenn man einmal über den großen Teich auf den US-Markt schaut, findet man dort gleich zwei interessante Angebote. Der Release-Termin ist hier bereits der 13. Juni 2017.

The LEGO Batman Movie auf DVD und BluRay angekündigt
Exklusive Version mit Minifigur für Target-Kunden. (Foto: Target)

Der US-Discounter Target bietet eine exklusive Version auf BluRay, DVD und Digital HD sowie drei Postkarten und einem BatGirl (30612) Polybag an. Dieses Polybag ist bis dato noch nirgendwo sonst aufgetaucht. Ich persönlich hoffe auf eine ähnliche Veröffentlichung für den deutschen Markt.

The LEGO Batman Movie auf DVD und BluRay angekündigt
Eine weitere exklusive Version von The LEGO® Batman Movie. (Foto: Walmart)

Die Supermarkt-Kette Walmart bietet seinen Kunden ebenfalls eine exklusive Version von The LEGO® Batman Movie an. Hier gibt es auch die BluRay, DVD und Digital HD sowie eine aufwendige Verpackung. Als Highlight gibt es hier eine Lunch-Tasche als Extra.

Wie bereits erwähnt, für den deutschen Markt ist derzeit leider nichts vergleichbares bekannt. Bis zum Release sind es ja noch knapp drei Monate, von daher warten wir es erst einmal ab. Sobald es hierzu neue Details gibt, werden wir euch umgehend informieren.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Kleine Anmerkung am Rande: Scheint leider nicht als 3D BluRay zu erscheinen. 3D ist allerdings bei dem Film ein echter Mehrwert.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!