Dank der fleißigen Jungs von FBTB gibt es pünktlich zu Beginn der Star Wars Celebration 2015 in Anaheim/USA ordentliche Bilder zu dem exklusiven LEGO® Star Wars™ Tatooine Miniatur-Set. Erste verschwommene Bilder machten dank eines eBay-Händlers, der das Set zum Preis von 250 US-Dollar vorab versteigerte, vor knapp einer Woche die Runde.

Laut FBTB wird das Exklusiv-Set auf dem Fan-Event 40 US-Dollar kosten. Es besteht aus 178 Teilen und enthält einen Mini-Sandcrawler, einen Mini-Landspeeder, ein Mini-Haus sowie eine C-3PO Minifigur (in Normalgröße) und weitere Microscale-Figuren. Wenn das Vertriebskonzept aus den vergangenen Jahren eingehalten wird, sollte das Celebration-Set auf 1.000 Stück limitiert sein. Pro Messe-Tag werden 250 Sets auf Basis „first-come, first-served“ verkauft. Im Klartext: Früh anstellen und in der Schlange stehen. Pro Person dürfen meines Wissens auch nur ein oder zwei Sets gekauft werden.

lego-starwars-tatooine_mini_build1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here