Wie angekündigt, findet am Samstag, den 30. März 2019, in der Zeit von 11 bis 17 Uhr in allen teilnehmenden Smyths Toys Filialen eine große Willkommens-Party statt. Angeboten werden diverse Spielstationen, darunter ist auch eine „Test-Arena“ mit neuesten LEGO City Polizei Sets. Als kleines Dankeschön für’s Mitmachen gibt es für die Kinder ein LEGO City Polybag gratis – vermutlich das Rennboot (30363). Nur so lange der Vorrat reicht.

Werbung

3 Kommentare

  1. absolut toll. freu mich auf die neuen geschäfte. leider habe ich heute keine zeit dafür aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. bin sehr gespannt ob sich auch preislich etwas tut und zwar nach unten

  2. War bereits mehrmals bei unserem in der Nähe. Nach dem Umbau kann ich sagen, weniger Angebote, weniger attraktive Angebote, geringeres Produktsortiment, aber dafür strukturiertere Gänge, es ist angenehmer. Es wirkt nicht so überladen. Mal abearten, wie er zur Weihnachtszeit ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here