Morgen beginnt in San Diego die Comic-Con 2017 und der dänische Spielwarenhersteller ist wieder mit einem eigenen Stand vertreten. Thema ist neben den LEGO Superhelden aus den Universen von Marvel und DC Comics auch LEGO Ninjago Movie. Gestern Abend wurde mit LEGO Super Heroes Legends of Tomorrow Vixen die erste exklusive Minifigur vorgestellt.

Und ich denke, es wird nicht das letzte limitierte LEGO Sammelstück sein, was es in den nächsten Tagen während der Messe geben wird.


5 KOMMENTARE

  1. Ich hab den Eindruck, dass Lego langsam die Superhelden/Schurken ausgehen…^^‘

    Andererseits finde ich es wiederum positiv dass keine bekannteren Figuren, die ich auch gern hätte, exklusiv rausgebracht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here