Der dänische Spielwarenhersteller hat gestern Abend mit der Ray Palmer alias The Atom die nächste exklusive LEGO® Super Heroes DC Comics Minifigur vorgestellt, die es in wenigen Tagen bei der Internationalen San Diego Comic-Con (SDCC) geben wird.

lego-sdcc2016-ray-palmer2

Bereits vorgestellt wurden die LEGO® BrickHeadz, die LEGO® Super Heroes Steve Rogers Minifigur sowie die neuen Mighty Micros Sets, die Anfang nächstes Jahres in den Handel kommen werden.

1 KOMMENTAR

  1. Ich muss zugeben, dass ich jedes Mal vor Neid erblasse, wenn ich sehe was alljährlich auf der SDCC für seltene Figuren an die Fans gebracht werden.
    Dagegen ist das, was hier an Polybags auf den Markt kommt in keinster Weise zu vergleichen. Bestenfalls das „Escape the Space Slug“ – Set.
    Warum werden wir da auf dem europäischen Markt so vernachlässigt? Lego konnte mir auch keine Antwort geben, als ich Ihnen letztes Jahr schon eine E-Mail zur selben Thematik geschickt habe. Sie haben mich lediglich vertröstet und geschrieben, dass man bemüht sei in Europa ähnliche Promoaktionen zu bringen. Ich bin sehr gespannt….:-/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here