Zum Start des The LEGO® Batman Movie Kinofilms kommen neben vielen neuen Bau-Sets auch eine ganze Reihe an Polybags zum Vorschein. Eine erste Übersicht mit den bis dato bekannten Mini-Sets haben wir Ende vergangenen Jahres bereits hier im Blog veröffentlicht. Mit dem Kiss Kiss Tuxedo Batman (5004928) Polybag möchten wir euch heute ein ganz besonderes Exemplar vorstellen.

Es ist das einzige bisher bekannte Mini-Set aus der LEGO® Batman Movie Reihe, welches als Schlüsselanhänger im Polybag realisiert ist. Die Setnummer 5004928 ist auf der Rückseite des Polybags aufgedruckt. Ich habe ihn als kostenlose Beigabe (ab 50 Euro Einkauf) zu meiner Bestellung bei einem holländischen Versandhandel erhalten.

Der Torso ist beidseitig bedruckt, die Beine vorne und auf der Seite. Auch die Arme sind mit Küssen verziert. Am Schlüsselring ist zusätzlich noch eine bedruckte Kachel mit dem LEGO® Logo angebracht.


Sowohl das Polybag als auch die Minifigur sind originell und gut gelungen. Und als Geschenk wie in meinem Fall gleich doppelt schön. Ob und wann der Anhänger auch in Deutschland im Store erhältlich ist, können wir euch leider noch nicht sagen. Sobald wir in der Richtung etwas erfahren, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

1 KOMMENTAR

  1. Habt ein bischen gluck gehabt .Ich habe diese Kiss Kiss Batman als kostenlose geschenk gekriegt mit der einkauf von ein TLBM artikel , egal welche, auch von eine hollandische Lego shope

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here