Das Interesse an den kommenden LEGO® Batman Movie Sets ist groß, ebenso wie bei den ab Mitte Januar nächsten Jahres erhältlich LEGO® Batman Movie Minifiguren (71017). Bei der neuen Lizenz-Reihe werden auch Sammler von Polybags voll auf ihre Kosten kommen, denn bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart der Sets als auch der Minifiguren-Serie sind einige dieser Mini-Sets bekannt.

Bis dato gibt es Bildmaterial von insgesamt sieben verschiedenen Polybags. Nähere Informationen – wie beispielsweise die Verfügbarkeit – zu den Mini-Sets sind allerdings noch ziemlich rar. Wie auch immer, es lohnt sich die Augen und Ohren offen zu halten, denn einige dieser Polybags sind richtig interessant.

LEGO® Batman Movie – The Mini Batmobile (30521)

In den USA ist das Mini-Modell seit dem 27. Dezember 2016 ab einem Mindesteinkauf von 35 US-Dollar im LEGO® Online-Shop erhältlich. Zur Verfügbarkeit in Deutschland ist mir bis dato noch nichts bekannt. Das Set besteht übrigens aus 68 Teilen.

LEGO® Batman Movie – The Mini Batman in the Phantom Zone (30522)

Das Polybag ist in den USA unter anderem bei Target aufgetaucht. Das Set enthält 59 Teile, darunter eine Batman Minifigur. Ich habe das Polybag ebenfalls vorliegen. Ein ausführliches Review erscheint in den nächsten Tagen.

LEGO® Batman Movie – The Joker Battle Training (30523)

Das Polybag enthält 49 Teile, darunter auch eine Joker Minifigur. Zur Verfügbarkeit in Deutschland ist mir bis dato noch nichts bekannt.

LEGO® Batman Movie – The Mini Batwing (30524)

Wenig Informationen gibt es auch zu diesem Polybag. Es besteht aus 79 Teilen. Bei den Kollegen von Brothers Brick gibt es bereits ein erstes Review von diesem Miniatur-Modell.

LEGO® Batman Movie – Disco Batman & Tears of Batman (30607)

Dieses Polybag enthält gleich zwei Minifiguren. Das Set ist hierzulande laut Store-Flyer vom 6. bis 26. Februar 2017 ab einem Mindesteinkauf von 55 Euro gratis erhältlich.

LEGO® Batman Movie – Battle Pod (5004929)

Zu den richtig interessanten LEGO® Batman Movie Polybags gehört auch dieses Mini-Set. Jun von Brickfinder hat die ersten Infos hierzu schön zusammengefasst. Offiziell bestätigt wurde das Polybag von LEGO® Hong Kong. Ob die Batman Minifigur im Tiger-Suit auch hierzulande in den Handel kommen wird, ist nicht bekannt. Gerüchten zufolge könnte es sich bei diesem Polybag um ein ToysRUs Exklusiv-Artikel handeln.

LEGO® Batman Movie – Accessory Pack

Ein Leser von The Brick Fan hat jüngst auf ein weiteres Mini-Set hingewiesen. Eine Nummer für das bisher unbekannte Polybag gibt es noch nicht, auch kein Informationen zur Verfügbarkeit. Laut Foto enthält es 41 Teile, darunter eine Batman Minifigur, eine Batman-Signalleuchte sowie ein Sticker-Bogen.

Soweit unsere Übersicht zu den bisher bekannten Polybags. Wir informieren euch natürlich, sobald es weitere Neuigkeiten zu den Sets gibt.

Kiss Kiss Tuxedo Batman™ (5004928)

Danke Alexander für den Hinweis (siehe Kommentare). Dies ist der einzige bisher bekannte Schlüsselanhänger-Polybag der aktuellen Reihe. Er enthält Batman in einem weißen Anzug, der mit vielen Kussspuren verziert ist. Ein Kurz-Review findet ihr demnächst hier im Blog.

Der Beitrag wurde am 21.1. um Kisss Kiss Tuxedo Batman ergänzt.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here