Pünktlich zu Weihnachten können wir euch den neuen LEGO® Store Flyer mit den Angeboten und Aktionen im Januar und Februar 2017 präsentieren. Abgebildet sind natürlich jede Menge Neuheiten, die zum Jahresbeginn erhältlich sein werden und teilweise auch schon sind – wie beispielsweise die neuen LEGO® Nexo Knights Sets. Zwei erste Reviews sind bei uns bereits seit ein paar Tagen online.

Im ersten Halbjahr 2017 erscheinen über 180 Set-Neuheiten, mit LEGO® Super Hero Girl startet zudem eine neue Produktlinie. Das Highlight für viele Fans werden sicherlich die LEGO® Batman Movie Sets einschließlich der LEGO® Batman Movie Minifiguren Serie (71017) sein.

Zu den Set-Neuheiten 2017 gehört auch das LEGO® Ideas Adventure Time (21308) Set, welches im Januar erhältlich sein wird. Das Set haben wir euch bereits ausführlich vorgestellt.


The LEGO® Batman Movie wird eines der dominierenden Themen des ersten Quartals sein. Die Bausets und die Minifiguren sind bereits hinlänglich bekannt. Neu hingegen sind die Infos zum LEGO® Batman Movie Disco Batman & Tears of Batman (30607) Polybag. Hierzulande ist das Mini-Set mit gleich zwei Batman Minifiguren vom 6. bis 26. Februar 2017 ab einem Mindesteinkauf von 55 Euro erhältlich! Pflichtkauf!


Ebenfalls neu sind die Infos zum LEGO® Nexo Knights Donner-Quad (30378), das es vom 3. Januar bis 5. Februar zu jedem LEGO® Nexo Knights Einkauf im Brand Store (auch im Online-Shop) gratis dazu gibt.

Nicht zu vergessen ist natürlich das LEGO® Creator Expert Assembly Square (10255) Set. Das nächste Modular-Building kommt am ersten Januar zum Preis von 239,99 Euro in die Verkaufsregale eures LEGO® Brand Stores.

3 KOMMENTARE

  1. Schoene Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue
    Jahr wuenscht Euch Guenni/Grufty von der Mosel.Hbe nur eine Frage,was kommt ab Januar 2017 inm die Legowand.Wuerde mich ueber eine Info freuen
    Gruss Guenni

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here