chat   

PROMOBRICKS berichtet live von der Spielwarenmesse 2017

Inhaltsverzeichnis

In dieser Woche trifft sich vom 1. bis 6. Februar 2017 die internationale Branche auf der Spielwarenmesse 2017 in Nürnberg. Und PROMOBRICKS ist bereits im vierten Jahr in Folge wieder mit dabei! 2014 und 2015 war ich noch als “Einzelkämpfer” vor Ort, im vergangenen Jahr habe ich zusammen mit Florian die LEGO® Neuheiten vorgestellt und in diesem Jahr sind Wolfgang und Patrik mit dabei. Gemeinsam werden wir für euch zwei Tage lang von der Spielwarenmesse ausführlich berichten.

Wir machen wie immer jede Menge Bilder, drehen Videos von den Set-Neuheiten, führen Interviews mit Designern und posten alle wichtigen News nicht nur hier im Blog, sondern auch auf unseren anderen Kanälen wie Facebook, YouTube, Twitter und Instagram. Alle Infos gibt es zudemh in unserer neuen PROMOBRICKS App für iOS und Android Smartphones und Tablets. Damit verpasst ihr auch unterwegs keine aktuellen LEGO® News mehr.

Unser Berichterstattungs-Marathon beginn bereits am Dienstag, den 31. Januar 2017. Um 14 Uhr findet auf dem Messestand in Halle 12.2/Stand P-01 das alljährliche LEGO® Pressegespräch statt. Im Anschluss daran haben wir die Möglichkeit, Interviews zu führen und uns im Showroom die kommenden LEGO® Neuheiten für das zweite Halbjahr 2017 anzuschauen. Welche Sets da zu sehen sein werden oder auch nicht, darüber habe ich mit Henry von Klemmbausteinlyrik im aktuellen LEGO® Fan Talk Spielwarenmesse 2017 Preview bereits gesprochen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Messe-Auftritt des dänischen Spielwarenherstellers steht in diesem Jahr übrigens ganz im Zeichen von LEGO® Batman Movie. Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf Nürnberg – auf jede Menge Set-Neuheiten, auf spannende Hintergrund-Gespräche und zig Gigabyte an Bildern und Videos. Wir halten Euch up-to-date, versprochen!

Alle Artikel der Spielwarenmesse 2017 gibt es übrigens hier im Überblick.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!