Zum Verkaufsstart des LEGO Ideas Schiff in der Flasche (21313) haben wir einen kleinen Bauwettbewerb ausgelobt. Die Einsendungen werden wir euch jetzt nach und nach vorstellen – und am Ende die Gewinnerin bzw. den Gewinner des 60 Jahre LEGO Stein Jubiläumssets (40290) küren. Schon jetzt ein dickes Dankeschön an die Teilnehmer unseres ersten Bauwettbewerbs für ihre tollen Ideen!

Jabba’s Sail Barge

Der erste Beitrag kommt von Alexander, er hat eine Miniatur-Version von Jabba’s Sail Barge in der Flasche plaziert.

Hallo liebes Team, super Idee das mit dem Wettbewerb und vielen Dank für die Möglichkeit, mit zu machen. Mir hat das Schiff zwar doch gefallen, aber erst, nach dem ich es fertig hatte. Nichts desto trotz hab ich – da ich ja etwas Star Wars geschädigt bin – ein Star Wars MOC draus gemacht. Mit freundlichen Grüßen, Alexander






11 KOMMENTARE

  1. Sehr cool, auch das an die Fliese gedacht wurde sowie Sand statt Wasser. Nicht unwichtige Details. Bin gespannt, was da noch kommt.

  2. Eine sehr schöne Idee und eine klasse Umsetzung! Nettes Detail – das eigene Siegel.

    Ich habe selbst Beiträge für diesen Wettbewerb eingereicht und freue mich sehr auf die Ideen der anderen Teilnehmer. Hier gilt wie so oft im Leben „Dabeisein ist alles“. Denn gewonnen haben wir durch diesen Wettbewerb bereits ALLE: Das Ideas Schiff in der Flasche ist ein ganz besonderes Set, das zu eigenen Ideen und Kreationen geradezu herausfordert. So macht LEGO mir am meisten Spaß! 🙂

  3. coole sache.

    ein zusätzliches bild der betreffenden schiffe ausserhalb der flasche wäre vielleicht nicht verkehrt.

  4. Coole Sache, nur die beiden Globen passen nicht in das Star Wars Universum, dabei wäre Tatooine wohl recht leicht darstellbar, da fast nur Wüste 😉

  5. vielen Dank für die Blumen 😉 Ich kann gerne noch Bilder vom Schiff allein machen – nur die Globes in Tan gibt es nicht…..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.