Mit der Veröffentlichung des neuen LEGO Store Flyers mit den Aktionen und Angeboten für Mai und Juni 2018 haben wir nun die offizielle Bestätigung, dass der LEGO Creator Expert Roller Coaster (10261) für Fans mit einer LEGO VIP-Kundenkarte bereits ab dem 16. Mai 2018 erhältlich sein wird. Der reguläre Verkaufsstart (für Kunden ohne VIP-Karte) erfolgt ab Anfang Juni.

Das Set beinhaltet 4.124 Teile und kostet 329,99 Euro. Vorerst wird die Achterbahn nur direkt bei LEGO erhältlich sein. Maximal ein Set pro Einkauf und Kunde.

5 KOMMENTARE

  1. Möchte das Ding haben aber nicht für den Preis. Mit Motor und Batteriebox sind es 353€. Da warte ich lieber bis es bei Galeria, etc. günstig zu haben ist.

  2. Wird das Riesenrad dann auslaufen wenn die Achterbahn startet? Hat da irgendwer Informationen wie lange es das Riesenrad noch geben wird?

  3. cool und ab geht sie die wilde fahrt immer wieder spass haben rund rund rund em ok der war so getso

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here