Es gibt neue Spekulationen hinsichtlich neuer LEGO® Scooby-Doo Themensets. Die Gerüchte sind nicht neu und machten bereits Ende letzten Jahres die Runde, allerdings werden die Informationen nun ein wenig konkreter. Laut den Kollegen von The Brick Fan sollen im Mai/Juni 2015 insgesamt fünf LEGO® Sets rund um die Abenteuer von Scooby-Doo und seinen Freunden in den Handel kommen. Basieren sollen die Sets entweder auf der TV-Serie oder (so wird vermutet) auf der Neuauflage der Kultserie auf Cartoon Network.

Mummy Museum Mystery (75900)
Mystery Plane Adventures (75901)
The Mystery Machine (75902)
Haunted Lighthouse (75903)
Mystery Mansion (75904)

Offiziell ist natürlich noch nichts, aber ich hoffe, dass es hierzu bereits auf der Spielwarenmesse 2015 in Nürnberg Ende Januar was zu sehen gibt.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here