Die New York Comic Con 2017 (05. bis 08. Oktober) wirft ihre Schatten voraus. Für uns LEGO Fans besonders interessant: Es wird wieder ein exklusives Set vom dänischen Spielwarenhersteller geben. Wer vor Ort ist, kann auf dem Fan-Event zwei exklusive LEGO Star Wars BrickHeadz Figuren (41498) erwerben. Diese werden zu einem Preis von 40 US Dollar verkauft.

Jedoch hat nicht jeder diese Möglichkeit, denn es gibt ein „Pre-Show Lottery Signup„. Was nichts anderes bedeutet, als dass man sich vorab registrieren muss und dann das Los entscheidet, ob ihr das Set kaufen dürft.

Weitere Bilder zu den Figuren mit den Nummern 27 und 28 werden sicherlich in Kürze auftauchen.

Hier die offizielle Mitteilung der NYCC Webseite:

Price: $40 | LEGO Star Wars BrickHeadz available exclusively at New York Comic Con from October 5-8 (Pre-Show Lottery Signup) An amazing new LEGO Star Wars BrickHeadz exclusive is coming to NYCC and it’s one you’re definitely not going to want to miss! Individually numbered and produced in very limited quantities this set will be one of the most desirable not to mention toughest of all exclusives to hunt down! Additional details about this set will be revealed over the next few weeks so stay tuned!

6 KOMMENTARE

  1. Ich finde das nicht nur ärgerlich sondern regelrecht sch…
    Habe das auch bei Lego schon angesprochen, zumal wir in Deutschland ja schon ein wichtiges Standbein für Lego sind. Aber anscheined sind wir das einfach nicht wert. Selbst auf der Comic-Con bei uns im Lande gab es nichts. Da frage ich mich doch, warum…

  2. Eine der Figuren ist scheinbar Boba Fett – davon geistert schon ein Bild durchs Internet. Ich hoffe sehr, dass nur das Doppelpack exklusiv ist und es dann die einzelnen Figuren doch im Handel gibt. Wenn ich mich recht entsinne war das bei den Marvel Super Heroes Brickheadz auch so.

  3. Zum Kotzen. Mein SW Lieblingcharakter und an genau den komme ich nicht ran. Außer für elend viel Geld, nach der Veranstaltung.
    Mit der Aktion ist das Thema BrickHeadz für mich Geschichte. Habe eh keine Chance ohne erheblichen Geldeinsatz die Sammlung vollständig zu bekommen. Da macht das weiter sammeln wenig Sinn.
    Eigentlich sollten alle Sammler diese Reihe boykotieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here