Die Entscheidung für das nächste LEGO® Ideas Sets dieses Jahres ist gefallen. Im hauseigenen Blog hat das Team heute mit dem Labyrinth Marble Maze das mittlerweile dreizehnte Set aus der LEGO® Ideas vorgestellt. Laut Video befindet sich derzeit auch noch ein zweites Set (F7A Hornet) in der Diskussion. Eine Entscheidung über die Veröffentlichung als offizielle Set sei noch nicht getroffen worden und benötige noch „einige Zeit“.

Informationen zu finalem Aussehen, Preis und Verfügbarkeit liegen noch nicht vor. Eine Veröffentlichung ist „später im Jahr“ geplant. Auch die beiden Anfang Februar vorgestellten LEGO® Ideas Sets Wall-E (#11) und Doctor Who (#12) sind bislang noch nicht erhältlich.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here