Am kommenden Dienstag, den 17. Januar 2017, erscheint die erste Ausgabe des neuen LEGO® City Magazins. Verantwortlich ist der Stuttgarter Blue Ocean Verlag, der auch die anderen LEGO® Magazine in Deutschland herausgibt. Dazu gehören auch das LEGO® Star Wars Magazin sowie das LEGO® Ninjago Magazin. Beide aktuellen Magazine haben wir euch im Rahmen von Heft-Reviews näher vorgestellt.

Doch zurück zum neuen LEGO® City Magazin: Die Erstausgabe erscheint wie gesagt am 17. Januar, wird 3,99 Euro kosten und enthält als Extra zwei LEGO® Minifiguren. Mit dem Polizisten und dem Räuber sogar gleich zwei besonders prominente Stadtbewohner. Laut Aufdruck auf dem Polybag handelt es sich bei den Figuren um eine Limited Edition.

Zur Ausrüstung des Polizisten gehören eine Taschenlampe, Handschellen und ein Funkgerät. Der Räuber ist mit einem Brecheisen sowie drei Geldscheinen als Beute ausgestattet.

Unseren Informationen zufolge wird das LEGO® City Magazin (vorerst) nicht monatlich erscheinen, sondern im Abstand von drei Monaten. Das würde auch erklären, warum auf der Titelseite oben rechts der Hinweis „Ein Sonderheft des LEGO® Nexo Knights Magazins“ steht.

5 KOMMENTARE

  1. Toll, gibt es auch schon Infos zu dem von euch vorgesteltem Batman-Heft mit Figur? Das sollte ja eventuell auch Anfang des Jahres erscheinen.

  2. Hab das Heft heute schon am Kiosk geholt. Leider sehr dünn. Die Minifiguren sind ganz nett. Die nächste Ausgabe erscheint am 11. April und als Zugabe gibts dann eine Lego City Minifigur „Bauarbeiter mit Werkzeug und Arbeitsgeräten“ (Presslufthammer, Schaufel, Besen, Spitzhacke, Schubkarre und drei Steinen). Gruß Andreas

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here