Der LEGO® Brand Store Köln wurde heute morgen pünktlich um 10 Uhr wiedereröffnet. Große Überraschungen, spezielle Sonderangebote oder gar einen neuen Sammelstein gab es leider nicht (von der Pick-a-Brick-Wand mal abgesehen). Der Grund: Die offizielle Wiedereröffnung des Stores werde erst Mitte Mai (am 17. und 18. Mai um genau zu sein) gefeiert und solange müsste ich noch Geduld haben, so die Aussage einer Store-Mitarbeiterin.

Anbei ein paar Fotos vom neuen Store sowie ein aktuelles Foto vom alten Standort, nur rund 100 Meter vom neuen Geschäft entfernt und der in der Nacht noch leer geräumt worden ist.

LS_Koeln_Opening1

LS_Koeln_Opening2

LS_Koeln_Opening3

LS_Koeln_Opening4

LS_Koeln_Umzug

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here