chat   

Neue TV-Serien: LEGO Bionicle und LEGO Friends ab 2016 auf Netflix

Inhaltsverzeichnis

Nach der “Ankündigung” des US-Senders Cartoon Network, im kommenden Jahr ab Januar die ersten Folgen der neuen LEGO® Nexo Knights TV-Serie auszustrahlen, hat Konkurrent Netflix nun nachgelegt. Via Twitter gab das Unternehmen den Start von gleich zwei neuen LEGO® TV-Serien in 2016 bekannt. Namen nennt Netflix in dem Tweet aber nicht.

Dafür aber ein Follower, der gleich ein Bild mit dem entsprechenden Teaser mitliefert: “LEGO® Bionicle – The Journey To One”. Bei der zweiten neuen TV-Serie soll es sich laut The Verve um “LEGO® Friends: The Power of Friendship” handeln. Beide Serien sollen im ersten Halbjahr nächstes Jahres bei Netflix USA zu sehen sein. Wann und ob sie in Deutschland ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!