Nach der offiziellen Vorstellung des neuen LEGO® Cuusoo Ghostbusters Sets (21108) Mitte Februar auf der Toy Fair New York wurde es wieder ruhig um einen meiner kommenden Favoriten für 2014. Ideengeber Brend Waller hat auf seiner Facebook-Seite nun weitere Details veröffentlicht. Demnach wird LEGO® Ghostbusters (21108) ab dem 1. Juni in allen LEGO® Brand Stores erhältlich sein. In den USA wird das Set 49,99 US-Dollar kosten. Hierzulande sollen die Geisterjäger für 49,99 Euro zu haben sein.

Auf der Facebook-Seite hat Brend Waller, der die Verkaufsversion bereits erhalten hat, ein paar Bilder von der Boxshots gepostet – sowie weitere Fotos, die das finale Cuusoo-Set mit seinem eingereichten Vorschlag vergleichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.