In den letzten Tagen ist unserer Postfach quasi überflutet worden mit Hinweisen auf die neuen Polybags bei der Drogeriemarktkette Müller. Wir haben mit der Meldung hier im Blog allerdings noch ein wenig gewartet, bis es die sechs neuen Polybags auch tatsächlich in den Filialen gibt. Seit gestern ist es soweit, wie wir uns auch selbst überzeugen konnten.

Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Hinweise. Ein Extra-Dankeschön geht an Brickfriend, der uns zudem die Bilder unten zur Verfügung gestellt hat.

Von den sechs neuen Polybags sind drei dem Thema The LEGO Movie 2 zuzuordnen, zwei für die LEGO City Welt und eins erscheint für die LEGO Spider-Man Reihe. Die Polybags kosten jeweils 3,99 Euro.

LEGO City – 30364 City Popcorn Cart
LEGO Marvel Super Heroes – 30451 Spider-Man Mini Spinnenkrabbler
LEGO Movie 2 – 30528 Baumeister Eisenbart
LEGO Movie 2 – 30529 Baumeister Emmet
LEGO City – 30362 Sky Police Jetpack Polybag
LEGO Movie 2 – 30340 Emmets Herz
Werbung

21 Kommentare

  1. So gleich mal in die Filiale bestellt! Den Popcornstand finde ich nämlich super für die Jahrmarktgeschäfte. Ab dem 14.1 sind auch die neuen Creatorsets bestellbar, denke die haben die aber dann auch vor Ort. Freu mich drauf!

  2. War heute bei Müller und leider sind bei uns im hohen Norden noch keine angekommen. Ich hoffe das sie nächste Woche kommen.

  3. Ja schön wenn man einen Müller vor Ort hat. Dieser Bumsladen schafft es ja nicht mal Ware bis zu mir nach Hause zu liefern!!!

  4. Danke Promobricks für euren Hinweis. Heute gleich mal bei meinen Müller des Vertrauens vorbei geschaut. Alle in eurem Artikel angezeigten neuen polybags waren vorhanden. Gleich mal alle mit genommen.

  5. War gestern bei Müller in Wetzlar, alle Polybags zur Genüge vorhanden.
    Die Meldung hier kam natürlich erst nachdem ich vorgestern Emmet und Metalbeard 3in1 schon vorgestern für je 7€ bei eBay geschossen hab – selbst schuld

  6. Für mich als Legografen sind die neuen Polybags ein Wunschkonzert. Dass sie 50 Cent mehr kosten, spielt keine Rolle. Ein „Träumchen“.

  7. Mich würde mal interessieren, ob es die auch wo anders zu kaufen gibt irgendwann?! Zum Beispiel bei Lego direkt oder bei Rossman??? Müller gibt es bei uns im hohen Norden leider nicht und da sind schon ein paar coole Polybags dabei.
    Liebes Promobricks Team macht bitte weiter so, eine sehr sehr geniale Seite wirklich!!!

  8. Popcorn-Wagen 30364 heute aufgebaut. Das Popcorn lässt sich per Wippe ‚aufpoppen‘ – wie cool ist das denn bitte?!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here