Millennium Falcon: Keine schwarze LEGO Star Wars VIP Karte mehr in 2018

SchwarzeVIPKarte angekommen title

Käufer des LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) erhalten seit heute beim Kauf des 800 Euro teuren Sammler-Sets als Bonus keine schwarze LEGO VIP Kundenkarte mehr dazu. Dies wurde uns auf Nachfrage kurz vor dem Jahreswechsel von offizieller Seite nochmals bestätigt. Wegen der schleppenden Verfügbarkeit des Millennium Falcon sowohl in den Brand Stores als auch im LEGO Online-Shop wurde über eine erneute Verlängerung der Aktion gemunkelt. Das Thema ist aber nun vom Tisch.

Millennium Falcon: Keine schwarze LEGO Star Wars VIP Karte mehr in 2018 (Michael Friedrichs) - 2

Käufer der UCS Millennium Falcon, die das Set bis Ende Dezember gekauft oder im Online-Shop bestellt haben, sollten die schwarze LEGO Star Wars VIP Karte noch problemlos in den nächsten Wochen erhalten. Wir sind gespannt, wann die ersten „exklusiven Angebote“ für Karten-Inhaber vorgestellt werden. Der Hersteller spricht unter anderem von „Punkte-Aktionen, besonderen Events und Gratis-Geschenken beim Einkauf“. Alle Angebote sollen den entsprechenden VIP-Mitgliedern direkt unterbreitet werden.