Die Kollegen von Brickset haben kürzlich über eine neues LEGO® Lufthansa Promo-Set (40146) berichtet, welches in Form einer Bauanleitung auf dem LEGO® Server entdeckt worden ist. Wo und wann dieses Set in Form eines A380 ausgegeben wird/wurde, darüber lagen bislang keine Informationen vor. Da zwei Bekannte von mir bei der Lufthansa arbeiten, habe ich sie die Tage mal auf das Set angesprochen. Demnach werden die Sets derzeit kostenlos an Kinder auf Lufthansa-Langstrecken-Flügen verteilt. Eine Möglichkeit, das Set an Bord zu kaufen, gibt es laut Aussagen meiner Bekannten nicht.

lego-lufthansa-40146-1

Das letzte LEGO® Promo-Set einer Fluggesellschaft ist vor einigen Jahren erschienen, daher dürfte die Begeisterung für dieses Set groß sein. Das erste LEGO® Lufthansa Promo-Set ist übrigens 1976 ausgegeben worden.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.