In den niederländischen Filialen von Intertoys gibt es derzeit ein Limited Edition LEGO Star Wars Pack, welches es derzeit bei allen LEGO Star Wars Einkäufen in Höhe von mindestens 24,99 Euro gratis dazu gibt. Die Verfügbarkeit ist begrenzt und es sieht im Moment so aus, als ob es das Limited Edition Pack hierzulande in den deutschen Filialen von Intertoys nicht geben wird.

PROMOBRICKS Leser Danny, der uns bereits die ersten Bilder zur Box zur Verfügung gestellt hat, hat nun den Inhalt der Box fotografiert. Er ist weniger spektakulär als angenommen und besteht aus dem LEGO Star Wars Scarif Stormtropper (40176) Polybag, einem Coupon zur Teilnahme am Gewinnspiel, eine Stormtrooper-Maske zum Basteln sowie drei Postkarten zum Kinofilm.

6 KOMMENTARE

  1. Ich hab ein distanziertes Verhältnis zu den neuen
    sog. „Star Wars“-Filmen.

    Aber diese Beigabe: Kostenlos und schon ab 25 Euro – sieht
    doch nach Etwas aus.

    Nur eigenartig, daß das „intertoys“-logo nirgends zu sehen ist.

    Und bei dem Grad an professioneller Aufmachung würde es mich
    daher nicht wundern, wenn es anderweitig wieder in Erscheinung tritt.

    (Siehe Verweis „o.a. verkrijgbaar bij“: Das „o.a.“ spricht für sich.)

  2. Man wir haben damals lego f 30€ einkaufen müssen, u ned für 24,99 (schon das sie da nicht 25€ ansetzten kann man hoch anrechnen, weil dann eben die 24,99 sets reichen u nicht f 1cent noch n schlüsselanhänger mitgenommen werden muss)
    Und haben dann nur den troooper im polybag gehabt…

    Da find ich so ne promoaufmachung geiler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here