Zu konkreten Besucherzahlen äußert sich das LEGOLAND® Deutschland Resort üblicherweise nicht. In der vergangenen Woche machte der Freizeitpark im bayrischen Günzburg aber mal eine Ausnahme und begrüßte mit großem Jubel den 20-millionsten Gast seit Eröffnung des Parks im Mai 2002. Der acht Jahre alte Silas staunte mit seiner Familie nicht schlecht, als beim Durchlaufen des Drehkreuzes am Parkeingang ein Konfettiregen auf ihn niederfiel und neben Geschäftsführer Martin Kring auch die Parkmaskottchen Emmet und Pinky Brick sowie zahlreiche Parkmitarbeiter vor ihm standen, um ihm zu gratulieren und im Park willkommen zu heißen.

legoland-deutschland-20mio_2

„Ich freue mich riesig, dass wir heute den 20-millionsten Gast bei uns im Park begrüßen durften. Als wir das LEGOLAND® Mitte Mai 2002 eröffnet haben, hatten wir hoch gesteckte Ziele und die heutige Besucherzahl zeigt, dass wir diese nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen haben“, so der Parkchef. Als kleines Dankeschön gab es für den Ehrengast zusammen mit seinen beiden Brüdern ein „Einkaufsbummel“ im City-Shop der besonderen Art. Die Geschwister hatten jeweils 20 Sekunden Zeit, LEGO® Sets ihrer Wahl aus dem Shop auszusuchen. Zudem gab es für die ganze Familie Lifetime-Pässe für das LEGOLAND® Deutschland.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here